*o*o* Empfehlungen *o*o*

Die «Gwunderkiste» ist eine der Ideen aus meinem Buch «LIEBER FREUND - Erziehung ist Teamsache.» Ein Buch gefüllt mit Erlebnissen aus dem Familienalltag, Reflektionen und Gedankengängen dazu – verfasst von einer Mutter. Diese bin ich. 
ratgeber-kristallkinder-erziehung

Klick zur Website mit Lesestimmen: www.lieberfreund.ch

 

Ich spürte die Tücken des Alltagsstresses und reagierte auf sie. Ich beobachte, dass mein Kind mir in sämtlichen Gefühlsmomenten wie ein Spiegel gegenüber steht. Ich entdeckte die Wichtigkeit und Bedeutung meiner eigenen Zufriedenheit, und ich setzte sie ins Zentrum. Es war – und ist – ein Prozess. Ich suche immer wieder von Neuem nach konkreten und umsetzbaren Lösungen. Die Erkenntnisse setze ich um. Konkret. Spielerisch. Respektvoll. Meine Handlungen basieren auf Gefühlen, sachlichen Überlegungen, genauen Beobachtungen und dem grossen Interesse daran, Reaktionen zu reflektieren. 

Susann Blum, ISBN 13: 978-3-8370-4080-7, 126 Seiten, CHF 27.50, € 18.50 
Zu Bestellen im Buchhandel oder online: Amazon.de und unter www.lieberfreund.ch

Leseprobe des Buches: "LIEBER FREUND - Erziehung ist Teamsache"
lieber_freund.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.7 KB

NEWS

swissmom.ch

Empfehlung: Die Gwunder-

kiste auf swissmom.ch

 

Schlafprotokoll Vorlage > Gratis Download.

Hier finden Sie Informationen und Erfahrungsberichte rund um das Schlafprotokoll nach R.H. Largo. Wir stellen auch eine kostenlose Vorlage für den Download zur Verfügung.

 

Einschlafritual für Babys

einschlafritual baby

Hier finden Sie einige Ideen für ein immergleiches abendliches Ritual mit Babys.

 

Susann Blum: 

sb@abendritual.ch