*o*o* über mich *o*o*

susann-blum-abendritual
Susann Blum

1978 wurde ich in Luzern (CH) geboren, als Tochter einer allein erziehenden Mutter im Teenager-Alter.

Gut 20 Jahre später begann ich meine Ausbildung zur Grafikerin und mit 25 Jahren gründete ich mit zwei Partnern die Firma Minz, Agentur für visuelle Kommunikation www.minz.ch, welche ich seit 2014 alleine führe.

Die Geburt meines Sohnes im Jahr 2006 weckte in mir den Zugang zu einer neuen Welt. Mein Blickfeld wurde breiter, mein Herz wärmer und der Wunsch, meiner Intuition zu folgen, begleitet mich mehr denn je. 

2011 lernte ich noch einen zweiten Meister des Lebens kennen und lieben: meine Tochter! Mit ihrer Geburt wurde mein Leben gründlich auf den Kopf gestellt. Nach 16jähriger Partnerschaft lebe ich seit 2012 harmonisch getrennt. 

 

Ich leite weiterhin die Werbeagentur Minz und schreibe nebenbei Romane.

Mehr zu meiner Person und zu meinem Wirken auch bei Xing oder www.minz.ch

Herzliche Grüsse, Susann Blum

NEWS

swissmom.ch

Empfehlung: Die Gwunder-

kiste auf swissmom.ch

 

Schlafprotokoll Vorlage > Gratis Download.

Hier finden Sie Informationen und Erfahrungsberichte rund um das Schlafprotokoll nach R.H. Largo. Wir stellen auch eine kostenlose Vorlage für den Download zur Verfügung.

 

Einschlafritual für Babys

einschlafritual baby

Hier finden Sie einige Ideen für ein immergleiches abendliches Ritual mit Babys.

 

Susann Blum: 

sb@abendritual.ch